Shop
fJ1oRGrg

Wohnaccessoires

Wohnaccessoires

Wohnaccessoires sind für uns untrennbar mit den Begriffen „Zuhause“ und „Wohlfühlen“ verbunden. So wie man nachts gerne unter der perfekten Zudecke schläft, lieben wir die kuschelige Wolldecke, die uns abends auf unserem Sofa wärmt. Eine schöne Kissenlandschaft unterstreicht den eigenen Stil, läutet den Sommer oder den Winter ein, sorgt für Frühlingsgefühle und Weihnachtsstimmung. Farben können einen Raum komplett verändern. Schlafzimmer wirken harmonisch und beruhigend, wenn Wände und Textilien aufeinander abgestimmt sind. Und davon ab gönnt man sich auch einfach gerne mal etwas, bringt den Lieben- ob klein oder groß- etwas Schönes mit. Deshalb lieben wir unsere kleinen, feinen Schätze – ob Wolldecke, Kissenbezug, Stofftier…

DSC_5812

Proflax

Proflax begeistert uns seit Jahren mit immer neuen, wunderbaren Kollektionen für die warme und die kalte Jahreszeit. Dabei finden sich zu jeder neuen Saison wunderbar bunte Kissen- und Wohndeckendesigns, als auch schlichte, mühelos elegante und zeitlose Klassiker. Vor allem die unifarbenen Leinenaccessoires haben es uns angetan. Da alle Designs endlos miteinander kombiniert werden können, freuen wir uns bei jedem Start in die neue Saison für unsere Kunden tolle Ensembles zusammenzustellen, die über Jahre Wohn- und Schlafzimmer schmücken dürfen.

Mehr erfahren